Anzeige

el rehau1.2.2019 - +++ Betäubungsmittel dabei +++

Rehau.- Am Do., gegen 20.40 Uhr, wurde in der Innenstadt ein Rehauer Pkw, besetzt mit drei jungen Männern, kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrolle kam bei einem 23jährigen ein Brocken Haschisch zum Vorschein. Das Rauschgift wurde sichergestellt und den jungen Mann erwartet eine entsprechende Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Wilde Müllablagerung +++

Rehau.- Am Do., 31.01. wurde eine unberechtigte Müllablagerung in der Seelohe mitgeteilt. Dort wurden insgesamt 12 große Müllsäcke mit Hausmüll einfach in der Natur entsorgt. Als die Beamten den Inhalt genauer zu inspizierten, fanden sich schnell eindeutige Hinweise auf die Verursacher. Diese müssen nun nicht nur für die ordnungsgemäße Entsorgung aufkommen, sondern können auch mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

 

+++ Kinderwagen gestohlen +++

Rehau.- Am Do., 31.01. in der Zeit von 14.45 bis 15.45 Uhr, wurde aus einer unversperrten Garage In der Harststraße ein dreirädriger, grauer Kinderwagen von bislang Unbekannten entwendet. Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Rehauer Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus