Anzeige

el rehau9.12.2018 – +++ Öltank illegal entsorgt +++

Regnitzlosau.- Am 07.12.2018 stellen Anwohner fest, dass in Trogenau, Kalkofenweg ein Öltank aus Kunststoff, sowie ein 200 Liter Ölfass am Straßenrand abgestellt wurden. In beiden Behältnissen befanden sich noch Ölreste. Hinweise bitte an die Polizei in Rehau.

+++ Anhänger und Stützrad geklaut +++

Rehau.-   Am 08.12.2018 bemerkte ein Rehauer, dass sein Anhänger, welchen er bereits Ende November am Parkplatz am  Schützenhaus abgestellt hatte entwendet wurde. Der Anhänger hatte einen Wert von 500,-- Euro. Bei einem weiteren Anhänger dieses Halters wurde das Stützrad mitgenommen. Es war ca. 50,-- Euro wert. Hinweise an die Polizei Rehau unter Tel.: 09283/8600

 

+++ Unter Drogeneinfluss +++

Rehau.- Am Sonntag in den Morgenstunden kontrollierten Beamte der Rehauer Polizei einen 45-jährigen Mann aus Röslau. Dabei stieg ihnen gleich eine Marihuanawolke in die Nase. Auf Frage räumte der Fahrer ein, dass er kürzlich einen Joint geraucht habe. Einen weiteren Joint, sowie ein Marihuanablüte händigte er freiwillig aus. Ihn erwartet jetzt eine saftige Geldbuße und ein Fahrverbot.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus