Anzeige

el rehau21.10.2018 - +++ Zwei Schwerverletzte nach Rotlichtverstoß +++

Rehau.- Zwei Schwerverletzte und Sachschaden in Höhe von insgesamt 11000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Samstagvormittag an der Kreuzung Bahnhofstraße/Otto-Hahn-Straße. Eine 50-jährige Frau aus Selb fuhr mit ihrem Pkw nach dem Öffnen der Bahnschranke aber noch bei Rot in die vorgenannte Kreuzung ein und wollte geradeaus Richtung „Hofer Berg“ weiterfahren. Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis, der mit seiner Sozia die Otto-Hahn-Straße in Richtung Regnitzlosauer Str. befuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Pkw in die Seite. Fahrer und Sozia stürzten auf die Fahrbahn und verletzten sich dabei schwer; letztere wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Bayreuth geflogen.

 

+++ Vandalen unterwegs +++

Rehau.- Bei gleich zwei parkenden Pkws in der Stauffenbergstraße wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag die Frontscheiben durch einen unbekannten Täter mutwillig zerkratzt. Den Geschädigten entstand hierbei ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Zudem wurde in der Krötenseestraße ein dort parkender Ford Focus mit silberner Lackfarbe besprüht. Der Schaden hier wird auf ca. 1000 geschätzt. Sachdienliche Hinweise zu diesen Fällen bitte an die Polizeistation Rehau unter der Tel-Nr. 09283/8600.

 

+++ Fahranfänger überschlägt sich +++

Regnitzlosau.- Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Landkreis Hof fuhr am Freitagabend mit seinem Seat die Kreisstraße HO 4 von Rehau in Richtung Regnitzlosau. Im Ortsteil Klötzlamühle kam der mit vier Personen besetzte Pkw aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve nach rechts in das Bankett, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die vier Insassen konnten sich zwar selbständig befreien; mussten aber zur Behandlung ihrer leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus