hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau11.10.2018 – +++ Pflanztrog gestohlen +++

Regnitzlosau.- Im Zeitraum Mo., 08.10/19.30 Uhr bis Di., 09.10./13.15 Uhr entwendeten bislang Unbekannte aus der Einfahrt des Anwesens Oberprex 51 einen Granitpflanztrog. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600.

+++ Pkw angefahren +++

Schwarzenbach/S.- Am Mi., 10.10. wurde in er Zeit von 19.00 bis 21.20 Uhr ein vor dem Anwesen Kirchenlamitzer Straße 10 geparkter Skoda auf der Fahrerseite angefahren.  Der Verursacher fuhr, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern, einfach davon.  Nach Spurenlage dürfte es sich bei dem Unfallflüchtigen um ein grünes Kfz handeln.  Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.

 

+++ Pkw verkratzt +++

Rehau.- Am Mi., 10.10., im Zeitraum 07.00 bis 12.30 Uhr, wurde ein auf dem Firmenparkplatz der Rehau AG in der Otto-Hahn-Straße abgestellter VW Tiguan linksseitig mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt.  Der Schaden dürfte sich auf mindestens 1.000 Euro belaufen. Hinweise zu der Sachbeschädigung bitte an die Rehauer Polizei.

 

+++ Unfallverursacherin gesucht +++

Rehau.- Bereits am Fr., 31.08. um 08.30 Uhr wurde einem in der Gerberstraße, vor der dortigen Sisha-Bar parkenden Passat ein Außenspiegel angefahren. Da die Unfallbeteiligten vor Ort keinen Schaden feststellen konnten, ging man ohne Feststellung der Personalien auseinander. Da sich im Nachgang nun doch ein Schaden zeigte, wird die Unfallverursacherin, eine Frau Mitte 40, die in Begleitung einer jüngeren Dame war, gebeten, sich bei der Polizei in Rehau zu melden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus