Anzeige

el rehau16.8.2018 – +++ Kradfahrerin verletzt +++

Rehau.- Am Mi., 15.08., gegen 20.45  Uhr, war eine 20jährige mit ihrem Leichtkraftrad auf der Kreisstraße von Ludwigsbrunn in Richtung Rehau unterwegs. Kurz vor dem Waldhaus querte dann unvermittelt ein Reh die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß.

Die Kradfahrerin stürzte auf die Fahrbahn, das Krad landete im Straßengraben. Die junge Frau wurde leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Das Krad war nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Das tote Reh wurde vom zuständigen Jagdpächter abgeholt.

 

+++ Versuchter Einbruch +++

Rehau.- Am Mi., 15.08., gegen 22.45 Uhr, hörte ein Passant in der Bahnhofstraße laute Schläge.  An der Passage konnte dann eine männliche Person gesichtet werden, der mit einem Metallschild direkt vor dem Schaufenster des dortigen Optiker-/Schmuckgeschäftes stand. Als er sich beobachtet sah, entfernte sich der Mann, der offensichtlich erfolglos versucht hatte, die Scheibe des Geschäftes einzuschlagen.  Die männliche Person ist ca. 1,75 m groß, schlank und trug eine dunkle Hose sowie eine weiß/rote Jacke.  Eine unverzüglich eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.  Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.      

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus