Anzeige

el rehau16.3.2017 - +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Rehau.- Am Mi., 15.03., gegen 11.00 Uhr, hielt ein Fahrzeug der Südwasser GmbH in der Regnitzlosauer Straße mit eingeschalteter Warnblinkanlage, um dort einen Abwasserschacht zu kontrollieren. Dies bemerkte eine ältere Dame in ihrem Skoda allerdings zu spät und fuhr nahezu ungebremst  auf das Betriebsfahrzeug auf.  Dabei wurde ihr

Pkw so schwer beschädigt, dass er nur noch abgeschleppt werden konnte. Sie selbst musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Insassen des Betriebsfahrzeuges wurden leicht verletzt.  Der Gesamtschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt. Die Skodafahrerin muss sich zudem wegen Fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr verantworten.  

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus