Anzeige

el rehau31.8.2016 - +++ Etliche zu schnell +++

Rehau.- Am Di., 30.08., wurde vormittags in der Waldhausstraße stadteinwärts eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Dabei mussten insgesamt 22 Fahrer beanstandet werden, wobei 17 noch mit einer Verwarnung davon kamen. Fünf waren allerdings so flott unterwegs, dass sie angezeigt werden müssen. Bei erlaubtem Tempo 50 war der Schnellste immerhin mit 83 km/h unterwegs.

+++ Fahrt unter Drogen +++

Schwarzenbach/S.- Am Di., 30.08., gegen 14.45 Uhr, wurde  auf der Chr.-Heinrich-Sandler-Str. ein tschechischer Pkw-Fahrer kontrolliert. Da der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein entsprechender Test durchgeführt, der positiv verlief. Der Mann gab dann auch zu, kürzlich Marihuana konsumiert zu haben. Für ihn war damit die Fahrt zu Ende und er musste mit zur Blutentnahme. Nun kommen ein Fahrverbot und ein hohes Bußgeld auf ihn zu.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus