Anzeige

el rehau4.5.2021 – +++ Mercedes beschädigt +++

Rehau.- Am Donnerstag, in der Zeit von 13.15 bis 14.15 Uhr, wurde ein in der Bahnhofstrasse geparkter Pkw beschädigt. Der unbekannte Täter trat vermutlich gegen das Fahrzeug und beschädigte das Seitenblech. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest. Die Polizeistation Rehau hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und nimmt unter Telefon 09283/8600 Zeugenhinweise entgegen.

+++ Gegen Kotflügel gefahren und geflüchtet +++

Rehau.- Zwischen Samstagmittag und Montagmorgen wurde ein in der Krötenseestraße geparkter Pkw der Marke Skoda von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Vermutlich wendete ein unbekannter Fahrzeugführer und fuhr dabei gegen einen Kotflügel des Skoda. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Polizeistation Rehau ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und nimmt Zeugenhinweise an unter Telefon 09283/8600 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus