Anzeige

el rehau16.10.2020 - +++ Unfall mit mehreren Verletzten +++

Schwarzenbach/S.- Am Do., 15.10., gegen 14.00 Uhr, wollte ein 20jähriger Pkw-Fahrer von Baumerseuth kommend nach links In die Staatstraße einbiegen. Dabei übersah er allerdings den BMW eines 31jährigen aus dem Landkreis Wunsiedel und es krachte.    Durch den Aufprall wurde der BMW ins angrenzende Maisfeld geschleudert.  Der Beifahrer in diesem Pkw musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden. Wie der Unfallverursacher wurde auch er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des BMW kam mit leichteren Verletzungen davon. Beide Pkw wurden total beschädigt und konnten nur noch abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf mindestens 40.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnehme und Bergung der Verletzten und Fahrzeuge war eine kurzzeitige Vollsperrung notwendig. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen seiner Vorfahrtsverletzung und Fahrlässiger Körperverletzung verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus