Anzeige

el rehau12.10.2020 - +++ Scheibe eingeworfen +++

Döhlau.- Am So., 11.10. wurde an der Hauseingangstüre eines leerstehenden Anwesens in der Kirchstraße eine eingeschlagene Scheibe festgestellt. Dazu wurde offensichtlich ein größerer Stein benutzt. Die Tatzeit kann hier allerdings auch schon einige Tage zurückliegen. Hinweise zu der Sachbeschädigung bitte an die Polizei in Rehau utner 09283/8600.

 

+++ Mögliche Zeugen gesucht +++

Regnitzlosau.- Wie bereits berichtet kam es in der Nacht zum So., 04.10., am Brunnenplatz und im Lerchenweg zum Brand eines Containers bzw. eines Holzstapels.  In diesem Zusammenhang werden zwei junge, schlanke, dunkel gekleidete Männer gesucht, die sich in dieser Nacht gegen 23.30 Uhr vor der Sparkasse in der Fr.-Adolf-Soergel-Str. aufhielten.  Einer war mit einer dunklen Collegejacke und einer Skatercap bekleidet.  Beide kommen womöglich als Zeugen in Betracht und werden gebeten sich bei der Polizeistation Rehau unter 09283/8600 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus