Anzeige

el ofr7.2020 - Stammbach, Kreis Hof. Jede Hilfe zu spät kam für einen Motorradfahrer, der am Montagabend schwer stürzte und noch am Unfallort verstarb. Der 55-Jährige fuhr gegen 21.45 Uhr mit seinem Krad auf der Ortsverbindungsstraße von Weickenreuth in Richtung Kreisstraße HO 35. In einer langgezogenen Linkskurve, auf Höhe des Ortsteiles Höhlmühle, kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und blieb lebensgefährlich verletzt liegen.

Alle Bemühungen eines Notarztes waren vergebens. Der Motorradfahrer erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Eine Staatsanwältin aus Hof war am Unfallort und ließ das Motorrad sicherstellen. Darüber hinaus war ein Sachverständiger zugegen, der die Beamten der Polizei Münchberg unterstützte. Die Ortsverbindungsstraße musste teilweise kurz gesperrt werden. Am Motorrad selbst entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus