Anzeige

el ofr10.3.2020 – Auf Bargeld hatten es derzeit noch Unbekannte am Wochenende in einem Sonderpostenmarkt abgesehen. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Mithilfe. Die Täter stiegen, im Zeitraum von Samstag, zirka 14.30 Uhr, bis Montag, gegen 8.30 Uhr, über ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster in das Geschäft in der Bahnhofstraße ein. Dabei richteten sie einen Sachschaden von zirka 500 Euro an. Aus einem der Räume entwendeten die Einbrecher einen Tresor sowie den für dessen Abtransport benutzten Hubwagen. Der Inhalt des Safes steht noch nicht abschließend fest. Unbehelligt gelang den Tätern schließlich die Flucht.

Zeugen, die in der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge bei dem Sonderpostenmarkt in der Bahnhofstraße, nahe der Wiesenstraße, gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus