Anzeige

el ofr

4.11.2019 -Totalschaden in Höhe von zirka 14.000 Euro entstand am Montag, in den frühen Morgenstunden, bei dem Brand eines Autos. Die Hofer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Die Besitzerin stellte ihren Mercedes am Sonntag, gegen 20 Uhr, in der Straße „Fabrikzeile“, nahe der Ottostraße, ab. Ein Anwohner bemerkte um zirka 1.30 Uhr den Brand und verständigte die Feuerwehr. Rasch konnten die Einsatzkräfte die Flammen im Bereich des Motorraumes löschen, dennoch wurde der Wagen dort erheblich beschädigt.

Personen, die am Montag, um zirka 1.30 Uhr, Beobachtungen in der Straße „Fabrikzeile“, nahe der Ottostraße, gemacht haben, melden sich bitte bei der Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus