Anzeige

el ofr30.8.2019 – Rund 40.000 Euro Sachschaden entstand, als in der Nacht auf Freitag ein auf dem Pendlerparkplatz nahe der A93 abgestellter Skoda ausbrannte. Die Kripo Hof hat Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Nachdem der Besitzer den erst einjährigen Wagen gegen 23.45 Uhr auf dem Parkplatz an der Autobahnausfahrt Rehau/Nord abgestellt hatte, bemerkten Anwohner um etwa 0.30 Uhr das Feuer und verständigten die Feuerwehr. Den Einsatzkräften gelang es, das im Vollbrand befindliche Fahrzeug abzulöschen. Allerdings zerstörte das Feuer den Skoda vollständig.

Da die Ursache für den Brandausbruch bislang noch unklar ist, übernahmen Beamte der Kriminalpolizei Hof die Ermittlungen.

Sie bitten Personen, denen in der Zeit von 23.45 Uhr bis 0.30 Uhr, im Bereich des Pendlerparkplatzes an der Autobahnausfahrt Rehau/Nord etwas Ungewöhnliches aufgefallen ist, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 zu melden.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus