el ofr18.10.2018 - Mit einem neuen schwarzen BMW X5 konnten bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag im Hofer Stadtgebiet entkommen. An dem Auto waren die Kennzeichen „HO-RZ 80“ angebracht. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Mittwoch, 20.45 Uhr, bis Donnerstagmorgen, gegen 7 Uhr, machten sich die Diebe an dem erst wenige Monate alten SUV zu schaffen, der vor einem Anwesen in der Enoch-Widmann-Straße, in der Nähe des Walburgerweges, geparkt war. Es gelang ihnen schließlich, mit dem Wagen mit einem Zeitwert von zirka 125.000 Euro unbemerkt zu entkommen.

 

Die Ermittler fragen:

Wer hat im Zeitraum von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Enoch-Widmann-Straße, in der Nähe des Walburgerweges, beobachtet?

Wer hat den neuen, schwarzen BMW X5 mit den Kennzeichen „HO-RZ 80“ nach Mittwochabend noch gesehen?

Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus

Anzeige

nobasiscs outlet selb aktion 0919