Anzeige

el wun30.7.2020 – +++ Unfallflüchtiger verursacht 1.000 Euro Schaden +++

Röslau - Eine 19-jährige Frau stellte ihren Opel Corsa am Mittwoch in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr auf dem Schotterparkplatz rechts neben dem Treppenübergang beim Bahnhof ab. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, bemerkte sie, dass ihr Auto hinten rechts einen Schaden aufwies. Vom Verursacher fehlte jedoch jede Spur. Es war auch kein Hinweiszettel an ihrem Wagen angebracht. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet nun unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Unfallflüchtigen, der einen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro hinterließ.

  

 

+++ Aus Gurtverstoß wird mehr +++

Wunsiedel - Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Bereitschaftspolizei in der Egerstraße einen 23-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Wunsiedel, da dieser ohne Gurt unterwegs war. Dabei fiel der junge Mann durch eine Alkoholfahne auf, was ein Test am Handalkomaten mit einem positiven Ergebnis bestätigte. Deshalb wurde der 23-Jährige mit zur Dienststelle genommen, wo ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt wurde, der ebenfalls positiv ausfiel.  Für den jungen Mann bedeutet dies, dass er demnächst Post in Form eines Bußgeldbescheides von der Zentralen Bußgeldstelle in Viechtach bekommen wird.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus