hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun22.10.2019- +++ Rechte Fahrbahnhälfte nicht eingehalten +++

Röslau - Ein 18-jähriger Weißenstädter befuhr am Montagmittag die Straße im sog. „Zeitelmoos“. Ihm kam ein grauer Pkw entgegen, der einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer überholte. Dabei geriet er ca. 1 Meter über den Mittelstreifen auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Weißenstädter nach rechts in Bankett aus und touchierte dort mit der rechten Fahrzeugseite einen Leitpfosten. Dabei wurde der rechte vordere Kotflügel zerkratzt und der Außenspiegel ging zu Bruch.  Der Fahrer des grauen Pkw fuhr weiter ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus