Anzeige

el wun8.9.2019 - +++ Heckscheibenwischer beschädigt +++

Wunsiedel - In der Nacht zum Samstagmorgen beschädigte ein unbekannter Täter in der Schlesierstraße den Heckscheibenwischer eines schwarzen Pkw Renault. Die Schadenshöhe beträgt 100 Euro. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet um Hinweise auf den Verursacher unter Telefonnummer 09232/9947-0.

+++ Ware nicht erhalten +++

Kirchenlamitz - Am Samstag erstattete ein 52jähriger auf der Polizeiinspektion Wunsiedel Anzeige wegen Warenbetrugs. Er hatte im August eine Bluetooth-Lautsprecherbox im Internet gekauft und die vereinbarten 45 € über Paypal-Freunde überwiesen. Als die Ware bis jetzt nicht eintraf und der angebliche Verkäufer über seine E-Mail-Adresse nicht mehr erreichbar war, ging er zu Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus