Anzeige

el wun7.9.2019 - +++ Verkehrsunfall mit Fußgänger +++

Röslau: Eine 89-jährige Frau aus Röslau befuhr am 06.09.2019 um 13.50 Uhr die Staatsstraße 2177 zwischen Röslau und Wunsiedel. Kurz vor Brücklas überquerte ein Fußgänger, ein 81-jähriger Mann aus Röslau, die Fahrbahn von links nach rechts.

Die Pkw-Fahrerin bremste sofort ab, erfasste aber trotzdem den Fußgänger, so dass dieser auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Der Fußgänger wurde leicht verletzt, zur Behandlung der Prellungen und Schürfwunden wurde er ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht.

 

 

+++ Verdacht Tankbetrug +++

Weißenstadt: Am Freitag, den 06.09.19, um 13.50 Uhr ereignete sich in Weißenstadt in der Bayreuther Straße ein Vorfall an der Tankstelle. Der Fahrer eines Wagens  mit Bamberger Kennzeichen tankte seinen Pkw zu einem Preis von knapp 20,- Euro und entfernte sich ohne zu zahlen. Der Vorgang wurde von einer Videokamera aufgezeichnet. Die Ermittlung werden nun über die Halteranschrift geführt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus