hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun24.8.2019 - +++ Teurer Auffahrunfall +++

Wunsiedel - Am Freitagnachmittag um 14.40 Uhr fuhr ein 35jähriger Kleintransporterfahrer auf der Egerstraße in Wunsiedel stadteinwärts und übersah, dass der vor ihm fahrende 67jährige Skodafahrer Am Ratskalkofen nach links abbiegen wollte. Der Kleintransporter fuhr ungebremst auf und verursachte an dem Vorausfahrenden einen Schaden von ungefähr 10000 Euro, wobei der Transporter mit 5000 Euro zu Buche schlagen wird. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten mussten von der Straßenmeisterei gebunden werden.

  

+++ Fahrrad fällt von Träger +++

Weißenstadt - Am späten Nachmittag des 23.08.2019 fuhr ein 55jähriger Fiatfahrer mit einem Fahrrad auf seinem Dachträger um den Marktplatz in Weißenstadt. Kurz vor Einfahrt in die Kirchenlamitzer Straße kippte das Fahrrad vom Dach und beschädigte einen geparkten VW Golf. An dem Pkw dürfte ein Schaden in Höhe von 1000 Euro entstanden sein und die Reparatur des Fahrrades dürfte 100 Euro kosten.

  

+++ Rollerfahrer angetrunken unterwegs +++

Wunsiedel - Ein 32jähiger Rollerfahrer war trotz eines Atemalkoholwertes von 1,14 Promille am Freitagabend um 19.30 Uhr im Stadtgebiet von Wunsiedel unterwegs. Eine Polizeistreife von Wunsiedel unterband daraufhin die Weiterfahrt und ordnete eine Blutentnahme an. Die Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr dürfte eine empfindliche Geldstrafe und ein Fahrverbot nach sich ziehen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus