Anzeige

el wun10.7.2019 – +++ Holzbude als Nachtlager missbraucht +++

Bad Alexandersbad - Mitarbeiter des Bauhofes stellten fest, dass eine Holzbude, die in der Nähe des Altenheimes steht und für den Weihnachtmarkt genutzt wird, aufgebrochen wurde. Wie sich herausstellte, nutzte ein obdachloser tschechischer Staatsangehöriger die Bude als Nachtlager, indem er sich aus Heu ein Bettlager aufschüttete. Außerdem wurden in der Bude Haushaltsartikel, Pflegemittel, Handwerkszeug, Bekleidung und Gewürze aufgefunden, so dass davon auszugehen ist, dass er sich dort häuslich niedergelassen hat. Anwohner, bei denen in der letzten Zeit Besen, Schaufeln, Werkzeuge, Haushaltsartikel und insbesondere eine VFL Bochum Decke in blau/weiß entwendet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei in Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/9947-0 in Verbindung zu setzten. 

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Wunsiedel - Am Dienstagmittag wollte eine 23-jährige Bischofsgrünerin mit ihrem Pkw vom Siebensternweg in die Luisenburgstraße einfahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 24-jähreiger Wunsiedler mit seinem Lkw die Luisenburgstraße stadtauswärts und befand sich zum Teil auf der Gegenfahrbahn, da er einen langsam fahrenden Radlader überholte. Die junge Frau missachtet die Vorfahrt des Lkw-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es wurde auch nur die Stoßstange vom Pkw der Frau aus Bischofsgrün beschädigt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus