Anzeige

el wun21.5.2019 – +++ Außenspiegel beschädigt +++

Marktleuthen - Eine 56-jährige Marktredwitzerin stellte am Freitag fest, dass der Außenspiegel ihres Pkws eingeklappt und zerkratzt worden war. Sie hatte das Fahrzeug am Morgen in der Forststraße in Fahrtrichtung Leutenforst am Fahrbahnrand abgestellt. Vermutlich stieß ein vorbeifahrender Pkw-Fahrer dagegen und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.  Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Wunsiedel - Ein Mitarbeiter stellte am Montagmorgen seinen Pkw auf dem Firmengelände an der Dr.-Hans-Bunte-Straße ab. Als er nach Arbeitsende wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieser im Bereich der rechten Türe und am hinteren Kotflügel Beschädigungen aufwies. Aufgrund des Schadenbildes ist davon auszugehen, dass ein Lkw der zum Be- und Entladen auf dem Betriebsgelände war, gegen den geparkten Pkw gestoßen war. Nun laufen weitere Ermittlungen wegen Unfallflucht.  Wer hat im Laufe des Montags Beobachtungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei in Wunsiedel.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus