Anzeige

el wun12.5.2019 - +++ Möbelholz verbrannt +++

Kirchenlamitz: In einem Ortsteil von Kirchenlamitz fiel eine 41-jähriger Mann aus Gefell auf, weil er in einer Feuertonne Holz verbrannte. Eine Streifenbesatzung, die überprüfte, was da brannte, stellte fest, dass der 41-jährige Mann verbotener Weise beschichtetes Möbelholz in die Tonne geworfen hatte. Aus diesem Grund erhält er nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und muss mit einem Bußgeld rechnen.

  

+++ Wodka entwendet +++

Wunsiedel: Am Samstag, den 11.05.2019 um 19.45 Uhr wurde in Wunsiedel, Turnerheimweg  aus einem Einkaufsmarkt eine Flasche Wodka im Wert von 8,70 Euro entwendet. Der Beschuldigte junge 20-jährige Mann aus Wunsiedel konnte dabei beobachtet werden. Er verließ das Geschäft, bevor er angehalten werden konnte. Im Nahbereich des Geschäftes wurde er von der Polizeistreife gesehen und angehalten. Seine Personalien wurden festgestellt, die Schnapsflasche hatte er kurz vor der Kontrolle weggeworfen, sie wurde zerbrochen aufgefunden. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Diebstahls rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus