Anzeige

el wun17.2.2019 - +++ Lebensgefährte schlägt mit Blechdose zu +++

Kirchenlamitz – Ein sogenannter Familienstreit ist am Samstag in Kirchenlamitz eskaliert. Ein junges Paar war in Streit geraten. Der Mann verlor die Fassung und schlug seiner Freundin eine Blechdose auf den Kopf. Mit einer Platzwunde musste die 19-jährige ins Krankenhaus Münchberg gebracht werden. Die Polizei sprach gegen den rabiaten Freund einen Platzverweis und ein Kontaktverbot aus. Zudem wird gegen den Schläger wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

 

+++ Auffahrunfall durch tiefstehende Sonne +++

Weißenstadt – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen in der Bergstraße. Dabei verletzte sich eine Frau leicht. Unfallursächlich war laut beiden Beteiligten die tiefstehende Sonne, die den Fahrzeuglenkern nahezu komplett die Sicht nahm. Ein junger Autofahrer aus Tröstau übersah dabei einen langsam vor ihm fahrenden Kleintransporter und krachte in dessen Heck. Die Fahrerin des Transporters, eine 51-jährige Frau aus Weißenstadt verletzte sich dabei. Sie wurde mit einem HWS und Prellungen vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus