Anzeige

el wun10.12.2018 – +++ Verkäufer liefert Spielekonsole nicht +++

Wunsiedel - Bereits am 16. November kaufte ein 39-jähriger Wunsiedler über Ebay-Kleinanzeigen eine Nintendo Switch Konsole zum Preis von 200 Euro. Obwohl der Wunsiedler den Kaufpreis sofort überwies, verschickte der Verkäufer die Ware nicht, sodass der 39-Jährige jetzt Anzeige wegen Betrug bei der Polizei erstattete.

  

+++ Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ nicht beachtet +++

Wunsiedel - Am Samstag um 13.30 Uhr war eine 35-jährige Tröstauerin mit ihrem Auto in der Schulstraße unterwegs und wollte die Kreuzung bei der Realschule in Richtung Nordendstraße geradeaus überqueren. Dabei missachtete sie jedoch die Vorfahrt des rechts aus dem Schönlinder Weg kommenden Pkws, der von einem 27-jährigen Mann aus Wunsiedel gesteuert wurde. Dieser konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und fuhr gegen die hintere rechte Seite ihres Fahrzeugs, wobei an den beiden Autos ein Gesamtschaden in Höhe von 5.500 Euro entstand.

  

+++ 74-Jähriger fährt nach „Spiegelklatscher“ weiter +++

Weißenstadt - Am Freitag um 08.55 Uhr beschädigte ein 74-jähriger Mann aus Sparneck beim Vorbeifahren mit seinem Kleintransporter den linken Außenspiegel vom Pkw einer 53-jährigen Weißenstädterin. Obwohl der 74-Jährige seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte, konnte sich die Weißenstädterin noch dessen Kennzeichen notieren und verständigte die Polizei. Gegenüber den Beamten gab der Sparnecker an, nichts von dem Unfall bemerkt zu haben. Nichtsdestotrotz wird gegen den Mann, der einen Schaden von etwa 300 Euro verursachte, wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus