hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun9.11.2018 – +++ Bei Verkehrskontrolle Alkoholgeruch festgestellt +++

Wunsiedel - Beamte der Polizeiinspektion Wunsiedel führten am Donnerstagabend in Wunsiedel eine routinemäßige Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde bei einem 65-jährigen Wunsiedler Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkotest ergab einen Atemalkoholwert von 0,66 Promille. Den Fahrzeugführer erwarten nun ein 1-monatiges Fahrverbot und eine Geldbuße. Für den Abend wurde ihm die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Wunsiedel - Ein 31-jähriger Wunsiedler stellte am Donnerstagabend seinen Pkw vor seinem Wohnanwesen in der Luisenburgstraße in einer Parkbucht ab. Als er am Freitagmorgen wieder zu seinem Pkw kam musste er feststellen, dass dieser an der Fahrerseite beschädigt worden war. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Wer hat in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei in Wunsiedel. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus