Anzeige

el wun21.10.2018 - +++ Feuerstelle mitten im Wald +++

Wunsiedel Zwei syrische Staatsangehörige schürten Samstagabend in einem Wald bei Wunsiedel ein Lagerfeuer mitten im Hochwald. Aufmerksame Spaziergänger teilten dies der Polizei mit. Die hinzugerufene Streife belehrte die beiden jungen Männer über die Gefährlichkeit und die rechtlichen Bestimmungen. Im Beisein der Polizei wurde das Feuer gelöscht und mit Erde bedeckt. Für den Waldeigentümer entstand kein Sachschaden. Die beiden Männer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und wird an die zuständige Stelle übersandt.

 

+++ Leiter aus Rohbau gestohlen +++

Wunsiedel Von einem Rohbau im Wunsiedeler Siebensternweg wurde zwischen Mittwochabend und Freitagnachmittag eine Aluleiter entwendet. Bei der Leiter handelte es sich um eine handelsübliche Mehrzweckleiter. Sie hatte einen Wert von 250€. Die Polizei Wunsiedel sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

  

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus