Anzeige

el wun20.10.2018 - +++ Unfallverursacher macht sich aus dem Staub +++

Wunsiedel – Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich in der Zeit von Donnerstag 15.45 Uhr bis Freitag, 19.00 Uhr ereignet hat. In der Straße „Am Bahnhof“ wurde der gelbe Kleintransporter eines Paketdienstes angefahren. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Vom Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben?

  

+++ Arbeiter mieten sich ein aber zahlen nicht +++

Kirchenlamitz – In einer Pension eines Kirchenlamitzer Ortsteils mieteten sich ab dem 07.10.18 mehrere ausländische Arbeiter ein. Die vereinbarten Mietzahlungen für die Ferienwohnungen blieben jedoch aus. Die Betrüger wurden daher ihrer Unterkünfte wieder verwiesen. Es entstand ein Schaden von 800 Euro. Die Polizei Wunsiedel ermittelt nun wegen Einmietbetrug

 

+++ Kioskaufbruch misslingt - Unbekannter Täter richtet nur Sachschaden an +++

Wunsiedel – In der Zeit von Donnerstag 20.00 Uhr bis Freitag 09.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter versucht, einen Kiosk in der Maximilianstraße aufzubrechen. Glücklicherweise schaffte es der Einbrecher weder den Rollo weit genug nach oben zu schieben, noch die Bretterverschalung entsprechend zu entfernen. Der Einbrecher gelangte so nicht ins Kioskinnere, richtete jedoch einen Sachschaden in Höhe von 350 an. Wer hat zu dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus