Anzeige

el wun

21.10.2017 – +++ Peitschenmast beschädigt +++

Wunsiedel – Am Freitag gegen 11:30 Uhr rangierte ein LKW-Fahrer vor einem Betriebsgelände in der Hans-Bunte-Straße rückwärts auf den Gehweg. Dabei übersah er einen Peitschenmast und fuhr dagegen. Nachdem er auf dem Betriebsgelände entladen hatte fuhr er nochmals an der Unfallstelle vorbei und stellte dabei auch den schiefstehenden Laternenmast fest. Er fuhr davon ohne die nötigen Verständigungen zu erledigen. Durch einen aufmerksamen Mitarbeiter konnte der Fahrer des verursachenden LKW ermittelt werden. Wegen des verursachten Sachschaden in Höhe von 2000 Euro erwartet ihn jetzt eine Anzeige wegen Unfallflucht.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus