Anzeige

el wun20.10.2017 - +++ Dieb stiehlt Briefkuvert mit 7.500 Euro Bargeld +++

Bernstein - Zwischen dem 15. und 19.10.2017 entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Wohnhaus in Bernstein ein Briefkuvert, in dem sich 7.500 Euro Bargeld befanden. Dies war möglich, da der 76-jährige Hausbesitzer in dieser Zeit öfters im Garten gearbeitet hatte und währenddessen den Schlüssel an der Haustür stecken ließ, sodass der Langfinger leichtes Spiel hatte. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet Personen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Bernstein beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09232/99470 zu melden.

 

+++ Spinde in Turnhalle aufgebrochen +++

Kirchenlamitz - in der Zeit zwischen Sonntag und Mittwoch versuchte ein bislang unbekannter Täter, die Spinde in der Grundschulturnhalle aufzubrechen. Dabei verursachte er einen erheblichen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Da die Turnhalle zurzeit renoviert wird, muss der Eindringling über das Gerüst durch ein Turnhallenfenster in das Gebäude gelangt sein. Ob Wertgegenstände aus den Spinden gestohlen wurden, muss noch geklärt werden. Die Polizei Wunsiedel bittet unter Telefon 09232/99470 um Hinweise auf den Einbrecher.

 

+++ Ladendiebin konnte festgenommen werden +++

Wunsiedel - Am Donnerstagnachmittag konnte die Ladendiebin, die am Freitag in einem Bekleidungsgeschäft im Turnerheimweg eine Jeans gestohlen hatte, von einer Polizeistreife festgenommen werden. Hierbei handelt es sich um eine 43-jährige Frau aus dem Landkreis Wunsiedel. Die Festnahme konnte erfolgen, da sich die Dame wiederum im Bereich des Geschäfts aufhielt und erkannt wurde. Neben einer Anzeige bei der Polizei wegen Ladendiebstahls wurde der Frau durch die Filialleiterin des Bekleidungsgeschäfts ein Hausverbot ausgesprochen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus