Anzeige

el wun11.9.2016 – +++ Spanner filmt Damentoilette am Weißenstädter See +++

Weißenstadt – Die Polizei Wunsiedel fahndet nach einem Spanner am Weißenstädter See. Ein bislang unbekannter Mann filmte mit seinem Handy Frauen in der öffentlichen Damentoilette nahe der Gaststätte Seestern. Der Spanner hielt dabei von der Nachbarkabine aus sein Handy über die Mitteltrennwand. Eine Frau aus Helmbrechts, die gerade ihre Notdurft verrichtete, bemerkte das unflätige Verhalten. Sie stellte den Mann zur Rede, als er die Nebenkabine verließ. Dieser bestritt die Tat zunächst, nahm dann aber doch Reisaus. Die Helmbrechtserin folgte den Mann, verlor ihn jedoch in der Zeller Straße aus den Augen. Die Polizei Wunsiedel ermittelt nun wegen Beleidigung und „Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen“. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Zeugen des Vorfalls werden dringend gesucht, insbesondere wer Hinweise zum Täter geben kann. Der Spanner wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre, 170 cm groß, 70 kg, schlank, blasse Haut, schwarze Haare, gepflegtes Äußeres, der Mann sprach Hochdeutsch, er besaß ein Handy der Marke Samsung mit silberner Rückschale, er benutzte auffällig oft die Floskel „Gute Frau…“

+++ Unbekannter zerkratzt Auto +++

Weißstadt – Schlecht in Erinnerung behalten wird ein 22-jähriger Mann aus Konradsreuth seinen Besuch in einer Weißenstädter Disko. In der Nacht auf Sonntag, zwischen 03.00 Uhr und 04.30 Uhr, machte sich jemand am schwarzen Audi A3 des Konradsreuthers zu schaffen. Der Übeltäter zerkratzte die Motorhaube und entwendete beide Scheibenwischerblätter. Der Schaden am Audi beläuft sich auf über 1.000 Euro. Zeugen möchten sich bitte mit der PI Wunsiedel in Verbindung setzen.

 

+++ Kratzer im Kotflügel +++

Wunsiedel – Drei frische Kratzer am hinteren rechten Kotflügel ihres Opel Adam brachte eine 30-jährige Wunsiedlerin am Samstagnachmittag zur Anzeige. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei Wunsiedel von einer mutwilligen Sachbeschädigung aus. Die Tat wurde in der Zeit von Mittwoch, 07.09., 10.30 Uhr bis Samstag, 10.09., 16.50 Uhr begangen. Während dieser Zeit parkte der Opel in der Straße Burggraben, Höhe Hausnummer 11. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die PI Wunsiedel entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus