Anzeige

el wun22.3.2017 - +++ Unfallverursacher meldet sich +++

Wunsiedel - Noch vor Veröffentlichung des Pressaufrufs meldete sich der Verursacher des Schadens an der Granitmauer in der Egerstraße in Holenbrunn bei der Polizei. Der Pkw-Fahrer gab an, am Sonntagnachmittag beim Wenden gegen ein Hindernis gestoßen zu sein. Er nahm aber irrtümlich an, dabei gegen eine Granitsäule gestoßen zu sein. Da diese keinen Schaden aufwies, fuhr er weiter. Am Dienstagabend bemerkte der dann die mit einer Flatterleine abgesperrte, beschädigte Granitmauer und brachte dies mit seinem Anstoß in Verbindung. Unverzüglich setzte er sich mit dem Hauseigentümer zwecks der Schadensregulierung in Verbindung. 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus