Anzeige

el wun12.6.2021 - +++ Zeugen klären Unfallflucht +++

Wunsiedel: Am Freitag, den 11.06.2021 um 09.05 ereignete sich in Wunsiedel in der Karl-Sand-Str. auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein Verkehrsunfall. Ein 89-jähriger Pkw-Fahrer aus Wunsiedel beschädigte beim Ausparken mit seiner rechten Fahrzeugseite die linke Front eines geparkten Fahrzeuges. Danach entfernte sich der Fahrer, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, ließen den Benutzer des geschädigten Fahrzeuges, einen 79-Jährigen Mann aus Wunsiedel im Einkaufsmarkt ausrufen und teilten ihm das Kennzeichen des Unfallverursachers mit. Der Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei.

Der 89-jährige Fahrer räumte bei der Überprüfung seine Fahrereigenschaft ein. Den Anstoß habe er nicht wahrgenommen. Am Verursacherfahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro, am geparkten Fahrzeug ein Schaden von ca. 4000 Euro.

  

+++ Mofafahrer unter Drogeneinfluss +++ 

Nagel: Am Freitag, denn 11.06.2021 wurde um 14.30 Uhr in Nagel in Reichenbach ein Mofafahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle des 34-jährigen Mannes aus dem Landkreis Wunsiedel wurden drogentypische Merkmale festgestellt. Da ein Vortest positiv auf Betäubungsmittel ansprach, wurde ein Blutentnahme im Krankenhaus Marktredwitz durchgeführt. Falls der Drogenwert im Blut den Grenzwert überschreitet, muss der Fahrer mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und einem Monat Fahrverbot rechnen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

  

+++ Diebstahl einer gelben Tonne +++

Wunsiedel: Im Zeitraum zwischen 15.00 Uhr und 17.30 Uhr entwendete ein unbekannter Täter am Freitag, den 11.06.2021 in Wunsiedel in der Johann-Sebastian-Bach-Str. die „Gelbe Tonne“, die vor dem Anwesen des Geschädigten neben der Garageneinfahrt stand. Die 66-jährige Anzeigenerstatterin  muss sich nun um einen Ersatz kümmern. Geschädigt ist das Kommunalunternehmen für Umweltschutz. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus