el wun6.6.2021 – +++ Feuchtfröhlicher Junggesellenabschied +++

Weißenstadt – Am Samstagabend gegen 21:00 Uhr war eine achtköpfige Personengruppe zu Fuß auf der Kreisstraße WUN 1 zwischen Schönlind und Weißenstadt unterwegs. Da die Wanderer offensichtlich stark alkoholisiert waren und auch immer wieder Leitpfosten herauszogen, wurde sie einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass ein Junggesellenabschied gefeiert wurde. Da die Feiernden allesamt aus unterschiedlichen Haushalten stammten und die erforderlichen Abstände nicht eingehalten wurden, ergeht jetzt Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gegen alle Personen.

 

+++ Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss +++

Weißenstadt – Am Samstagabend wurde in Weiherhöfen ein 38-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Mehlmeisel einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließend durchgeführter Alko-Test erbrachte einen Wert von 0,50 Promille. Den Verkehrsteilnehmer erwartet jetzt eine Anzeige und ein einmonatiges Fahrverbot.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus

Anzeige

nobasiscs outlet selb aktion 0919