Anzeige

el wun9.5.2021 - +++ Fahrrad entwendet +++

Wunsiedel – Im Zeitraum 25.04. bis 08.05. wurde in der Von-Kotzau-Straße 2 ein gelb/schwarzes Kinderfahrrad der Marke Yazoo/Sport gestohlen. Das Mountainbike war mit einem Spiralschloss an den Metallzaun gekettet. Der unbekannte Täter zwickte das Schloss auf und entwendete anschließend Rad. Es hatte einen Wert von ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wunsiedel – Tel.: 09232/9947-0

 

 +++ Ohne Führerschein einen Unfall verursacht +++

Wunsiedel – Am Samstagnachmittag parkte ein 53-jähriger Wunsiedler mit seinem PKW auf dem Parkplatz der Firma Lidl rückwärts aus. Dabei übersah er ein Fahrzeug das zur gleichen Zeit hinter ihm vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Unfallverursacher hielt zwar noch kurz an, fuhr dann jedoch unerkannt davon. Im Rahmen der Fahndung konnte dieser nach kurzer Zeit im Stadtgebiet Wunsiedel ermittelt werden. Der Grund seiner Unfallflucht war dann schnell klar, er verfügte nicht über eine erforderliche Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 Euro. Den Unfallverursacher erwarten jetzt mehrere Anzeigen wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus