Anzeige

el wun13.1.2021– +++ Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden +++

Wunsiedel - Am vergangenen Samstag, gegen 18.20 Uhr, wurde im Schönlinder Weg 35 in Wunsiedel ein Straßenschild festgestellt, welches an der Halterungsstange locker war und leicht schief stand, was auf eine VU-Flucht hindeutet. Sollte hierzu jemand Angaben machen können, bitte die Polizeiinspektion Wunsiedel um Hinweise unter der Telefonnummer 09232/9947-0.

+++ Schneepflugfahrer missachtet Verkehrszeichen +++

Alexandersbad - Am gestrigen Dienstag fuhr ein Schneepflugfahrer auf die Staatsstraße 2177 auf und missachtete dabei das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren". Eine 42-jährige Fahrerin, welche sich auf der Vorfahrtsstraße befand, kollidierte mit dem Schneepflug. Hierbei entstand ein Frontschaden an ihrem Auto, in Höhe von ca. 3000,- Euro. Am Schneepflug war augenscheinlich kein Schaden feststellbar.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus