hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el selb3.7.2020 - +++ Rauschmittel aufgefunden +++

Selb - Neue psychotische Stoffe (NPS) waren der Grund eines Einsatzes der Polizei Marktredwitz am Donnerstagabend am Egerlandplatz in Marktredwitz. Ein 35-jähriger Mann aus Marktredwitz flüchtete vor einer Personenkontrolle und konnte nach ca. 500 Metern von den Beamten zu Boden gebracht werden. Der Grund der Flucht war schnell gefunden, der junge Mann war im Besitz von NPS. Hierbei handelt es sich um verbotene synthetische Stoffe, die auch als „Designerdrogen“ oder auch fälschlicherweise als „legal Highs“ bezeichnet werden. Die Drogen wurden sichergestellt, den Mann erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Drogenfahrt +++

Selb - Im Rahmen einer Zollkontrolle wurde am Donnerstagnachmittag ein 42-jähriger Mann aus Mittelfranken einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde unter anderem festgestellt, dass er wohl sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Drogen gesteuert hat. Aus diesem Grund übernahmen Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz das weitere Vorgehen. Dies hatte dann eine Blutentnahme und eine entsprechende Anzeige zur Folge.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus