Anzeige

el selb6.4.2020 - +++ Mehrere Fälle von Vandalismus +++

Selb – Zwischen Sonntag, 05.04.2020, 23:45 Uhr und Montag, 06.04.2020, in den frühen Morgenstunden sei es in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Ein 30-jähriger aus Selb habe, laut Aussage eines 48-jährigen Anwohners, seine Hantelbank auf den Gehweg geschmissen. Danach habe er beobachtet, wie dieser gegen geparkte PKWs Pflastersteine geschmissen habe. Des Weiteren habe er Fensterscheiben von Gebäuden eingeschlagen. Bis dato habe er drei Sachbeschädigungen begangen. Was jedoch noch nicht alles war. Weitere Sachbeschädigungen wurden im Laufe des Montags noch aufgenommen. Der 30-Jährige wurde nach kurzer Fahndung festgenommen und zur weiteren Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion Marktredwitz verbracht. Während der Sachbearbeitung stellte sich heraus, dass der 30-Jährige deutlich alkoholisiert und augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Gegen den 30-jährigen Mann aus Selb ermittelt die Polizei Marktredwitz auf Grund der bekannt gewordenen Sachverhalte wegen Vergehen der Sachbeschädigung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus