Anzeige

el selb12.11.2019 - +++ Glatteisunfälle +++

Selb: Opfer winterlicher Straßenverhältnisse wurden zwei Autofahrer Montagfrüh kurz vor sechs Uhr auf der Kreisstraße bei Vielitz-Siedlung. Nahezu zeitgleich kamen wegen extremer Glätte ein 22jähriger Selber mit seinem Opel und eine 41jährige Frau mit ihrem Seat ins Schleudern und stießen gegen die Leitplanke. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 2000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

In diesem Zusammenhang darf nochmals daran erinnert werden, Fahrweise und Geschwindigkeit der Witterung und den Straßenverhältnissen anzupassen.

 

+++ Fenster beschädigt +++

Selb: Im Zeitraum vom 20.10. bis zum 11.11. wurde bei einem Wohnhaus in der Ludwigstraße ein Fenster von unbekannten Tätern beschädigt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus