Anzeige

el selb18.5.2019+++ Streiterei am Kinderspielplatz +++

Selb - Bei einem Kinderspielplatz im Bereich des Goldbergs kam es am Freitagabend zu einer Streiterei  zwischen einem 30jährigen, einem 17jährigen und einem 16jährigen. Im Verlaufe des Streits boxte der  30jährigen den 17jährigen gegen die Brust. Deswegen verspürte er Schmerzen. Den 16jährigen schlug der 30jährige noch gegen den Motorradhelm, weswegen dieser dann Schmerzen am Kiefer geltend machte. Der 30jährige wird nun wegen der beiden Vergehen bei der Staatsanwaltschaft Hof angezeigt.

 

+++ Kellertüre beschädigt +++

Selb - Von Donnerstag auf Freitag wurden die Holztüren von Felsenkellern in der Lorenz-Hutschenreuther-Straße beschädigt. Vermutlich hat ein bislang unbekannter Täter die Türen eingetreten. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet um Zeugenhinweise.

 

+++ Verkehrsunfall mit Verletzten wegen Wildwechsels +++

Selb - Am Freitag in den frühen Morgenstunden ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Aufgrund von Wildwechsels kam ein 38jähriger tschechischer Staatsbürger, der mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2179 fuhr nach rechts ins Bankett. Daraufhin schleuderte das Fahrzeug von der Fahrbahn und überschlug sich. Der Fahrer wurde zur Behandlung in das Klinikum Selb eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus