Anzeige

el selb19.2.2019 - +++ Einbruch +++

Selb – Am Montag gegen 17:30 Uhr wurde in ein Kellerabteil in der Selber Albert-Schweitzer-Straße eingebrochen. Aus der dortigen befindlichen Kühltruhe wurde ein halbes Schwein entwendet. Dem Geschädigten entstand dadurch ein Schaden von ca. 100,- Euro. Die Ermittlungen wurden von der Polizeiinspektion Marktredwitz aufgenommen. Unterstützt wurden sie durch die Kriminalpolizei Hof, welche die Spurensicherung durchführten.

 

+++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Selb – Am Montagmorgen um 08:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf der Kreisstraße WUN 4. Einem roten VW, Bus kam ein roter Renault Kangoo entgegen. Beide Fahrzeuge berührten sich mit den linken Außenspiegeln, wobei der Außenspiegel des VW Busses zerbrach. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der rote Renault Kangoo hielt nicht an und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus