Anzeige

el selb18.8.2016 - +++ Betrunkene aus Krankenhaus verwiesen +++

Selb - Weil sich einer aus einer Gruppe von sechs Leuten bei einer Schlägerei in Tschechien eine blutige Nase holte, ließ sich der 19-jährige Selber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Krankenhaus Selb behandeln. Seine Begleiter, fünf junge Männer aus Selb und Umgebung, störten alkoholbedingt derart die Ruhe in der Klinik, dass Beamte der Landespolizeiinspektion Selb die erheblich alkoholisierten Männer aus dem Krankenhaus verweisen mussten.

+++ Ohne Führerschein mit falschem Kennzeichen unterwegs +++

Selb - Ein Kurzzeitkennzeichen, das entgegen seiner Eigenschaft bis Juli 2017 gültig ist, fiel Beamten der Landespolizeiinspektion Selb am vergangenen Mittwochnachmittag sofort auf. Der PKW wurde in der Lessingstraße in Selb angehalten und sowohl der Fahrer, als auch das Fahrzeug, einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Schnell war klar, dass das Kennzeichen eigentlich schon im Juli 2014 abgelaufen war und das Gültigkeitsdatum gefälscht wurde. Außerdem wurde von den Beamten festgestellt, dass der 19-jährige Selber, der das Fahrzeug führte, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Somit war die Fahrt erst einmal vorbei. Wer letztlich das Kennzeichen gefälscht hat, muss noch genauer ermittelt werden, gegen den jungen Mann wurden jedoch Ermittlungen wegen mehrerer Vergehen eingeleitet.

 

+++ Mit Plastikkugeln auf Frau geschossen +++

Thierstein - Weil ihr am späten Mittwochnachmittag Plastikkugeln um den Kopf flogen, hat eine Frau aus Neudürrlas nun bei der Landespolizeiinspektion Selb Anzeige erstattet. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich bei dem Schützen um einen Jugendlichen gehandelt haben, der wohl ein erlaubtes Spielzeug benutzte und gezielt auf die Frau geschossen hat. Natürlich ist es dennoch nicht erlaubt mit dieser Waffe auf Menschen zu schießen.

 

+++ Verdacht Urkundenfälschung +++

Selb - Weil der Verdacht besteht, dass ein Mann die Unterschrift seiner mittlerweile von ihm getrennten Ehefrau auf diversen Steuererklärungen gefälscht hat, wird nun gegen einen 37-jährigen ehemaligen Selber von der Landespolizeiinspektion Selb ermittelt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus