Anzeige

el selb16.8.2017 - +++ Sattelauflieger beschädigt Hauswand +++

Selb – Am Dienstagnachmittag war ein Lkw-Fahrer mit seinem Gefährt in der Ludwigstraße unterwegs. Ein Zeuge beobachtete, wie der Sattelauflieger an einer Hauswand entlang schrammte und einen Schaden von 3.000,-- Euro verursachte. Ob der Lkw-Fahrer dies bemerkt hatte, ist nicht bekannt. Er fuhr auf jeden Fall weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Zeuge konnte allerdings das Kennzeichen ablesen. So wird es nicht schwierig sein, den Unfallflüchtigen zu ermitteln.

 

+++ Ladendiebin erwischt +++

Selb – Eine Ladendiebin wurde am Dienstagvormittag in einem Geschäft in der Schillerstraße erwischt. Die 77-Jährige wurde dabei beobachtet, wie sie fünf Packungen Nüsse im Wert von 15,-- Euro in ihre Tasche steckte. Nachdem sie das Geschäft verlassen wollte, ohne irgendetwas zu bezahlen, wurde sie von einer Verkäuferin angehalten und der Polizei übergeben.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus