Anzeige

el naila31.8.2020 - +++ Frau überschlägt sich mit zwei Kindern an Bord +++

Schwarzenbach am Wald. Aus bislang unbekannten Gründen kam eine 36jährige Frau aus Schwarzenbach am Wald Sonntagnachmittag zwischen Schwarzenbach am Wald und Thron nach rechts von der Fahrbahn ins Bankett und überschlug sich auf einem angrenzenden Feld. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht. Ihre beiden Söhne im Alter von 5 und 7 Jahren, die ebenfalls mit im PKW saßen, wurden ebenfalls vorsorglich in die Klinik gebracht, blieben jedoch unverletzt. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

 

+++ PKW mutwillig beschädigt +++

Selbitz. Eine böse Überraschung erlebte ein 26jähriger Selbitzer, als er Sonntagmittag zu seinem zwischen dem 29.08.2020, 19:00 Uhr und dem 30.08.2020, 11.15 Uhr in der Feldstraße geparkten PKW kam. Ein bislang unbekannter Täter hinterließ auf der Beifahrerseite des Fahrzeugs vom Kotflügel vorne aus über beide Türen bis hin zum Kotflügel hinten Beschädigungen im Lack, die vermutlich mit einem Schlüssel bzw. einem spitzen Gegenstand verursacht wurden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,-- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

 

+++ Dieb entwendet Dose mit Bargeld +++

Naila. Ein bislang unbekannter Dieb drang am vergangenen Freitag zwischen 16:15 Uhr und 18:30 Uhr über eine offenstehende Eingangstür in ein frei stehendes Einfamilienhaus im Marlesreuther Weg ein und entwendete eine Dose mit einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus