Anzeige

el naila20.7.2020 – +++ Trunkenheitsfahrt verhindert +++

Selbitz. Eine Mitteilung über einen 37jährigen LKW-Fahrer mit russischen Wurzeln, der über den Tag verteilt mehrere Wodkaflaschen gekauft haben soll, erreichte die Polizeiinspektion Naila Sonntagabend. Bei einer anschließenden Überprüfung des Mannes auf dem Parkplatz eines Autohofes konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest ergab einen utopischen Wert von 3,16 Promille. Der Mann wollte um 22:00 Uhr, nach dem Sonntagsfahrverbot, losfahren. Dies wurde durch die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels unterbunden.

 

+++ Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf B 173 +++

Selbitz. Ein 22jähriger Münchberger wollte mit seinem 23jährigen Beifahrer Sonntagmittag an der Anschlussstelle Selbitz/Naila von Naila kommend links auf die A9 in Richtung Nürnberg abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 60jährigen Mann, der von Hof kommend die B 173 in Richtung Naila befuhr. Es kam zum Zusammenstoß und beide Autofahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Beifahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rd. 18.000,-- Euro.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Selbitz. In der Zeit vom 16.07.2020, 19:00 Uhr bis 17.07.2020, 18:00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein im unteren Treppenhaus eines Mehrfamilienwohnhauses in der Uhlandstraße abgestelltes Herren-/Jugendfahrrad im Wert von ca. 300,-- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus