Anzeige

el naila29.12.2016 - +++ Frankenwäldler bestellt Rauschgift +++

Frankenwald. Mit einem Ermittlungsverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz muss nun ein 22jähriger Frankenwäldler rechnen. Der Mann hatte Rauschgift bestellt, welches er in einem Päckchen zugesandt bekommen sollte. Durch den sonderbaren Geruch des Päckcheninhaltes flog jedoch die Sendung auf. Da sich dann tatsächlich Marihuana als Inhalt entpuppte, ermittelt die Polizei jetzt sowohl gegen den Frankenwäldler als auch gegen den Päckchenabsender.

 

+++ Unehrlicher Geldbeutelfinder unterschlägt das Bargeld +++

Bad Steben. Ein unehrlicher Geldbeutelfinder hat am Mittwochnachmittag im Bereich der Bad Stebener Therme das Bargeld unterschlagen. Die verlorene Geldbörse wurde zwar anschließend auf dem Thermenparkplatz wieder aufgefunden, jedoch ohne die darin befindlichen EUROS. Haben andere Thermenbesucher Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Täterhinweise an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Geldbeuteldieb schlägt in Naila zu +++

Naila. Ein Geldbeuteldieb hat am Mittwochnachmittag in der Ringstraße in Naila zugeschlagen. Wie die Bestohlene beklagt, wurde ihr die Geldbörse aus einem Korb gestohlen, der sich an der Garderobe im Saal der Katholischen Kirche befunden hat. Da in der schwarz-roten Geldbörse außer einem Bargeldbetrag auch noch eine EC-Karte steckte, ist nun der Schaden groß. Hat jemand den Diebstahl beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Täterhinweise an die Rufnummer 09282/979040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus