Anzeige

el naila28.12.2016 - +++ Autofahrer beschädigt Panda und verduftet +++

Naila. Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Dienstagvormittag auf dem Parkgelände des Nailaer Kaufland einen Unfallschaden hinterlassen hat. Durch ein ungeschicktes Fahrmanöver beschädigte er einen geparkten, gelben Panda, dessen Fahrertür dabei massiv eingedrückt worden ist. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 600 Euro. Leider war die anschließende Reaktion des Verursachers alles andere als anständig, denn er ist ohne Schadensmeldung klammheimlich verduftet. Aufgrund des Schadensbildes am Panda könnte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen SUV oder um einen Pkw mit Anhänger gehandelt haben. Haben andere Kaufland-Kunden Wahrnehmungen gemacht? Die Polizeiinspektion bittet um Meldungen an die Rufnummer 09282/979040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus