Anzeige

el naila20.5.2020 – +++ Polizei stellt Marihuana und Zubehör sicher +++

Schwarzenbach am Wald. Bei einer Personenkontrolle am Dienstagabend wurde ein 33jähriger Mann überprüft. Er räumte ein, zuhause eine geringe Menge Marihuana zu besitzen. Dem gingen die Nailaer Beamten nach. Der Mann händigte ihnen freiwillig eine geringe Menge Marihuana sowie einen Crusher, eine Metalldose sowie ein Druckverschlusstütchen aus. An dem Zubehör konnten entsprechende Drogenanhaftungen festgestellt werden. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Abbiegevorgang führt zum Unfall +++

Selbitz. Eine 62jährige Vogtländerin sowie ein 49jähriger Mann aus Mittelfranken kollidierten Dienstagmittag auf der B 173 an der Autobahnauffahrt zur A9 mit ihren PKWs, als die Opel-Fahrerin nach links auf die Autobahn abbiegen wollte und dabei den entgegenkommenden Renault-Fahrer übersah. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 16.000,-- Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

+++ „Schulschwänzer“ in Gewahrsam genommen +++

Schwarzenbach am Wald. Keine Lust auf Schule hatte Dienstagvormittag ein 14jähriger Bub. Da die Mutter des Jungen nichts ausrichten konnte, weil sie sich in der Arbeit befand, musste die Nailaer Polizei aktiv werden. Sie nahmen den jungen Mann am Wohnanwesen in Gewahrsam und brachten ihn zur Schule. Dort wurde er seiner Lehrerin übergeben.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus