Anzeige

el naila22.12.2016 - +++ Heftiger Verkehrsunfall in Selbitz verursacht jede Menge Blechschaden +++

Selbitz. Ein heftiger Verkehrsunfall hat am Donnerstagfrüh in Selbitz jede Menge Blechschaden verursacht. Die Unfallbeteiligten, ein 26jähriger Fiat-Ducato-Fahrer und ein 23jähriger Audi-Fahrer, waren auf der Selbitzer Ortsdurchfahrt im Begegnungsverkehr unterwegs, wobei der aus Richtung Hof kommende Ducato-Fahrer sich bei der Abzweigung in die Bahnhofstraße zum Linksabbiegen eingeordnet hatte. Beim anschließenden Abbiegevorgang übersah er jedoch den entgegenkommenden Audi-Fahrer und stieß mit ihm frontal zusammen. Glück im Unglück, dass beide Autofahrer den heftigen Aufprall unverletzt überstanden haben. Den Blechschaden nahm die Polizei mit über 10.000 EURO zu Protokoll.

 

+++ Frankenwäldler war nicht mehr fahrtüchtig +++

Selbitz. In einer Polizeikontrolle endete in der Nacht zum Donnerstag die Fahrt eines 28jährigen Autofahrers in Selbitz. Wie nämlich die Streifenbeamten schon anhand der „Fahne“ festgestellt hatten, war der Frankenwäldler keineswegs mehr fahrtüchtig. Aufgrund des anschließenden Atemalkoholtestergebnisses von 0,82 Promille musste der 28jährige dann sein Auto stehen lassen. Ihn erwartet jetzt eine Bußgeldanzeige und ein Fahrverbot.

 

+++ Vorbeifahrender Spiegelbeschädiger nimmt Reißaus +++

Naila. Wie man sich nach einem Verkehrsunfall auf keinen Fall verhalten sollte, demonstrierte am Mittwochvormittag ein bislang unbekannter Autofahrer in Naila. Beim Befahren des Angers streifte er einen geparkten Skoda, wobei dessen linker Außenspiegel demoliert worden war. Leider war der Spiegelbeschädiger danach alles andere als fair, denn anstatt der Schadensmeldung nahm er lieber Reißaus. Dem Skodabesitzer wurde dadurch ein Spiegelschaden von mindestens 500 EURO hinterlassen. Hat jemand den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen unter der Rufnummer 09288/979040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus