Anzeige

el naila2.4.2020 –+++ Anhänger löst sich von PKW +++

Selbitz. Einen Verkehrsunfall verursachte Mittwochnachmittag ein 51jähriger Mercedes-Fahrer, als sich dessen Anhänger auf dem Weg von Selbitz in Richtung Hüttung auf Höhe des Ortsschildes vom Fahrzeug löste. Der Anhänger geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Golf eines entgegenkommenden jungen Mannes aus Hof. Dabei wurden der Mann und seine Beifahrerin leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 11.000,-- Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

 

+++ Ohne Führerschein mit auffrisiertem, nicht versicherten Mofa unterwegs +++

Schwarzenbach am Wald. Für seinen Vater Einkäufe tätigen wollte Mittwochmittag ein 19jähriger Mann mit seinem Mofa. Als er mit ca. 50-60 „Sachen“ viel zu schnell auf die Staatsstraße 2184 einbiegen wollte, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen sowie eine nicht vorhandene Fahrerlaubnis fest. Auch Fahrzeugpapiere und Kaufbescheinigung konnten nicht vorgelegt werden. Der junge Mann erhält Anzeigen wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus